Das bin ich

Ich bin Kinderkrankenschwester und seit 1988 im Gesundheitswesen tätig.

Seit 1999 arbeite ich auf der Mutter-Kind-Station der Universitätsfrauenklinik Magdeburg und betreue frischgebackene Mütter & ihre Neugeborenen.

Im Jahr 2006 absolvierte ich mein Examen zur zertifizierten Still- und Laktationsberaterin IBCLC und leite seitdem Mutter & Kind - Treffs und berate junge Familien.

Hier entdeckte ich nach und nach die Naturheilkunde und erfuhr durch sie die Möglichkeit, den Menschen als Ganzes zu erleben und ihm zu helfen. Nicht nur auf einen Symptomenkomplex reduziert, sondern eins mit Körper, Geist und Seele.

Darauf erfolgte die Ausbildung zur Heilpraktikerin, die ich 2012 erfolgreich beendete und nun staatlich zugelassen bin.

Weitere umfassende Fortbildungen habe ich begleitend absolviert und es warten noch weitere Herausforderungen auf mich.

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen